AA

"Hast du einen jüngeren Liebhaber?"

Öffentlicher Streit scheint bei deutschen Promi-Pärchen derzeit richtig IN zu sein. Nach Boris und Lilly Becker haben sich nun Lothar Matthäus und Jung-Gattin Liliana befetzt. Dabei ging es ziemlich heftig zu ...

Hand aufs Herz: Hätten Sie der aktuellen Beziehung von Lothar Matthäus eine lange Lebensdauer gegeben? Als der ehemalige Fußballstar Ende 2007 seine Neue namens Kristina Liliana Tchoudinova präsentierte, war diese gerade mal 20 jahre jung. Und “Loddar” bereits 46. Umso weniger verwunderte es dann wiederum, als keine drei Monate später die Trennung verkündet wurde …

Doch Matthäus und Liliana wussten erneut zu überraschen, und so kam es nicht nur zur Versöhnung, sondern im Jänner 2009 sogar zur Hochzeit der beiden – immerhin schon Lothars vierte. Und noch immer will man trotz aller Beteuerungen der beiden nicht so recht glauben, dass die 26 Jahre Altersunterschied kein Problem für das mehr oder weniger junge Glück darstellen.

Tränenreicher Krach

So berichtet die deutsche Illustrierte “die aktuelle” von einem Streit auf offener Straße zwischen dem Ehepaar Matthäus, der ziemlich ins Eingemachte ging. Der Zoff begann vor dem Münchner Hotel “Bayerischer Hof”, in dem Lothar und Liliana abgestiegen waren. Offenbar wollte die 21-Jährige aber aufgrund eines vorangegangenen Disputs nicht bei ihrem Mann nächtigen und machte sich mit dem Taxi in Richtung Stadtteil Bogenhausen auf, wo ihre Mutter zuhause ist.

Ihr Mann war im letzten Moment ebenfalls ins Taxi gesprungen und am Ziel angekommen, ging es dann laut “aktuelle” so richtig los: Vor dem Haus ihrer Mutter soll Lothar Liliana gepackt, geschubst und ihr die Handtasche entrissen haben. Daraufhin kam es angeblich zum verbalen Duell, in dessen Verlauf Liliana schrie: “Du und deine Ex-Frauen! Ich habe gar nichts, weder Auto noch Wohnung!” Lothar habe dann unter Tränen gemeint: “Ich liebe dich!”, worauf seine Frau entgegnete: “Du bist selber schuld”.

“Betrügst du mich?”

Matthäus’ Frage: “Betrügst du mich?” verneinte Liliana, doch er hakte nach: “Hast du einen jüngeren Liebhaber?”. Darauf sie: “Nein!”. Der Streit soll laut “Bild”-Zeitung, noch ein wenig gedauert haben, bevor Frau Matthäus im Haus verschwand und er mit dem Taxi wieder wegfuhr.

Die “Bild am Sonntag” befragte den derzeit arbeitslosen Fußballtrainer zu dem Ehekrach, worauf dieser beschwichtigte: “Es stimmt, wir hatten einen Streit. Aber so etwas kommt in jeder Beziehung vor. Das ist sicher nichts Ungewöhnliches.” Und weiter: “Es gibt nicht mal eine echte Krise. Wir hatten halt eine Meinungsverschiedenheit.”

Und Liliana: “Wir haben uns gestritten. Aber es ist alles wieder in Ordnung. Von Trennung kann keine Rede sein.”

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Hast du einen jüngeren Liebhaber?"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen