AA

Hasselhoff: Alkohol ist schuldig

Der Schauspieler und Sänger David Hasselhoff hat seine Alkoholsucht als Grund für die Scheidung von seiner Frau Pamela Bach genannt. Er versuchte jahrelang von seiner Sucht loszukommen.

„Der Alkohol hat alles zerstört“, sagte der 53-Jährige in einem Interview der Zeitschrift „Das Neue Blatt“. Nach 16 Jahren sei die Ehe am Ende und die Scheidung eingereicht. Immer wieder habe er versucht, in Entzugskliniken von der Sucht loszukommen.

„Ich hatte eine grausame Zeit, in der ich mich selbst gehasst habe. Ich habe Pamela durch mein Verhalten sehr oft verletzt“, räumte Hasselhoff ein. Die gemeinsamen Kinder Taylor-Ann (15) und Hayley (13) bleiben bei der Mutter im bisher gemeinsamen Haus. „Sie sollen ihr gewohntes Umfeld behalten“, sagte Hasselhoff. Er selbst sucht sich ein neues Zuhause ganz in der Nähe: „Ohne meine Kinder könnte ich nicht leben. Sie haben mir immer wieder Mut zum Weiterleben gegeben.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hasselhoff: Alkohol ist schuldig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen