AA

Hartnett fürchtet sich vor Armee-Leibgarde

Ein Trupp philippinischer Soldaten, der ihm bei Dreharbeiten zur Seite gestellt wurde, hat US-Schauspieler Josh Hartnett in Unruhe versetzt. 

Allein die Ankündigung, dass er in der Region auf der Insel Mindanao eine militärische Leibgarde haben werde, habe in ihm „einige Furcht“ ausgelöst, sagte Hartnett am Freitag während einer Drehpause.

Er halte die Bewachung für überflüssig, betonte Hartnett. „Alle sind so nett hier.“ Zwei Einheiten der philippinischen Armee beschützen den 29-Jährigen und sein Team für Dreharbeiten in der für illegale Aktivitäten berüchtigten Bergarbeiter-Stadt Monkayo.

Der Schauspieler („Blackhawk Down“, „Sin City“) dreht in der einstigen Goldgräber-Region am Diwata-Berg seinen neuen Film „I Come With The Rain“. Darin spielt er einen Privatdetektiv. Die Bergregion wird heute von Privatmilizen und kommunistischen Rebellen als Versteck genutzt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hartnett fürchtet sich vor Armee-Leibgarde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen