AA

Harry's Time

&copy www.toptipplokale.at
&copy www.toptipplokale.at
Ab sofort kann am Dr.-Karl-Lueger-Platz nicht nur im Prückel Kaffee, oder vis a vis beim Plachutta verkehrt werden, sondern inno- vative und kreative österreichi- sche Küche genossen werden.

Florian Prandstätter – seines Zeichen gelernter Computerfachmann – steht am heimischen Herd, Vater und Mutter Prandstätter kümmern sich um Service, Ausstattung und um den Weinkeller.

Dass man als Computerfreak auch kochen kann, muß nicht unbedingt sein, auch nach einem Spezial-Kochkurs mit dem legendären Christian Domschitz nicht, im Falle Prandstätter hat es der Schüler aber schon ziemlich nahe an den Meister geschafft. Klassisches kombiniert mit Modernem: Toll das am Punkt gebratenem Thunfischsteak mit herrrlichem Kraut und Bratensaft, sehr gut die getrüffelten Eiernockerl oder ein Makrelenfilet auf Dillgurken, oder das Rindsgulasch vom Filetsteak.

Fast alle Gerichte gab es auch schon im alten Lokal, wie auch das legendäre ABENDMAHL: Die Idee ist es um 39 Euro ein Überraschungsmenü mit beliebiger Anzahl von Gängen zu verspeisen. Die Gerichte werden so lange serviert bis der Gast die Sättigungsfahne schwenkt und um Gnade bittet. Man sollte nur unbedingt darauf achten, dass noch genügend Platz für das fast schon legendäre Schokotörtchen bleibt. Denn das ist nicht nur für Schokofreaks ein Muss!

Neu ist die Kostbar- dort gibt es Leckereien bis 2.00 Uhr früh, neu auch der Schanigarten, im Sommer kann man dort zusätzlich zum ausgezeichneten Essen den Platz mit der wunderschönen alten Platane genießen.

Service:

Harry’s Time
1010 Wien, Dr-Karl Lueger-Platz 5
Telefon: 01/5124556
E-Mail: office@harrys-time.at
www.harrys-time.at

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9.00 -2.00, Sa 18.00 – 2.00
Sonn- u. Feiertag Ruhetag

Powered by www.toptipplokale.at

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen