AA

Harry und Meghan nahmen Abschied mit Hilfe der Queen

Ein neues Enthüllungsbuch rundum die britische Königsfamilie sorgt für Aufsehen.
Ein neues Enthüllungsbuch rundum die britische Königsfamilie sorgt für Aufsehen. ©APA/AFP
Der Megxit liegt nun schon ein paar Monate zurück. Trotzdem tauchen immer wieder neue Schlagzeilen um Harry und Meghan auf. Nun sorgt ein neues Enthüllungsbuch über die abtrünnigen Royals für Wirbel.
Harry und Meghans letzter royaler Auftritt
Meghan und Harry zeigen erstmals ihren Sohn

In „Finding Freedom" berichten die Autoren über die Rolle der Queen und über die Hintergründe des Abschieds aus dem Königshaus.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Der Grund für den Megxit erscheint dabei in einem anderen Licht: So soll das Paar den Palastangestellten misstraut haben. Und die Queen soll das Paar nicht nur bei seinem Abschied aus dem royalen Leben unterstützt, sondern Harry und Meghan auch eine jederzeit offenen Tür für eine Rückkehr versprochen haben.

Zur Zeit sind Prinz Harry und Meghan Markle dabei, in Los Angeles ein neues Leben aufzubauen.

(Glomex/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Harry und Meghan nahmen Abschied mit Hilfe der Queen