Harry Styles soll der nächste Marvel-Superheld werden

Harry Styles soll die Rolle von Thanos' Bruder, Eros, ergattert haben.
Harry Styles soll die Rolle von Thanos' Bruder, Eros, ergattert haben. ©Glomex
Der ehemalige One Direction-Sänger Harry Styles scheint sich immer mehr auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Nun soll er sich als Thanos' Bruder Eros dem Marvel-Universum anschließen.

Harry Styles wird immer mehr zum gefragten Schauspieler. Der ehemalige One Direction-Sänger gab sein Filmdebüt 2017 in Christopher Nolans "Dunkirk". Einem Tweet zufolge soll der 27-Jährige nun ins Marvel-Universe eintauchen und sich die Rolle von Eros, dem Bruder von Thanos, gesichert haben.

In den Comics ist Eros, der Sohn der beiden Eternals A'Lars und Sui-San, ein sorgloser Casanova. Er verachtete seinen Bruder Thanos für seinen Machthunger und die Angriffe auf ihren Heimatplaneten Titan.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Harry Styles soll der nächste Marvel-Superheld werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen