AA

Harry macht Urlaub mit Freundin

Der britische Prinz Harry (20) ist mit seiner Freundin zum Urlaub auf einer romantischen Insel im Indischen Ozean eingetroffen.

Fotos südafrikanischer Medien zeigten ihn am Freitag barfüßig in Begleitung von Freundin Chelsy Davy bei der Abreise in Durban.

Harry hatte in einem schicken Vorort der südafrikanischen Hafenstadt die vergangenen Tage am Strand verbracht. Von Durban aus flogen sie bereits am Donnerstag in einem Privatflugzeug nach Mosambik. Der Sohn des britischen Thronfolgers Prinz Charles will mit seiner 19 Jahre alten Freundin dort auf einer Insel im Bazaruto-Archipel ungestört seinen Urlaub genießen.

Der in Europa nur Eingeweihten bekannte Archipel ist in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Tummelplatz der Reichen und Schönen geworden. Die in Kapstadt studierende Chelsy Davy ist die Tochter eines reichen Geschäftsmanns, der durch seine Aktivitäten im Luxussafari-Geschäft in Simbabwe und Südafrika Millionär geworden ist.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Harry macht Urlaub mit Freundin
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.