AA

Harrison Ford wird in "Indiana Jones 5" nicht sterben

Indiana Jones bleibt das Schicksal von Han Solo erspart.
Indiana Jones bleibt das Schicksal von Han Solo erspart. ©AP
Happy End für Harrison Ford (73): Star-Regisseur Steven Spielberg (69) hat dem US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Mittwoch verraten, dass sein Hauptdarsteller in "Indiana Jones 5" am Leben bleiben wird. "Ich werde Harrison am Ende nicht sterben lassen", sagte Spielberg. Mehr werde er über das Projekt aber nicht preisgeben, nur dass er "total begeistert" ist.

Das Disney-Studio hatte ihm März verkündet, dass der fünfte Teil der Abenteuerserie im Juli 2019 in die Kinos kommen soll. Seit 1981 ist Ford viermal für Spielberg in der Rolle des abenteuerlichen Archäologie-Professor Henry Walton Jones vor die Kamera getreten, zuletzt 2008 in “Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels”.

Ford wird seinen 77. Geburtstag gerade hinter sich haben, wenn der Film im Sommer 2019 anläuft. “Indy”-Fans hatten spekuliert ob Ford in “Indiana Jones 5” vielleicht ein tödliches Ende erwartet, so wie es ihm als Han Solo in der siebenten “Star Wars”-Saga widerfahren ist. Diese Sorge ist nun ausgeräumt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Harrison Ford wird in "Indiana Jones 5" nicht sterben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen