AA

Harrison Ford präsentierte neuen Film "Cowboys & Aliens"

Harrison Ford bei der Comic Messe
Harrison Ford bei der Comic Messe ©AP
Harrison Ford hat die Fans bei der Comic-Messe in San Diego überrascht und seinen neuen Film "Cowboys & Aliens" vorgestellt.
Harrison Ford und Calista Flockhart
Cowboys & Aliens Video

Der Star aus “Star Wars” wurde unter dem Jubel der Zuschauer von zwei Sicherheitsleuten in Handschellen auf die Bühne geführt. “Ich wollte nur als Schauspieler mein Geld verdienen”, sagte er. “Ich verstehe nichts von all dem hier.”

Ford präsentierte am Samstag gemeinsam mit seinen Kollegen Daniel Craig, Sam Rockwell und Olivia Wilde “Cowboys & Aliens”, der unter der Regie von Jon Favreau gedreht wurde.

Der Film erscheint als klassischer Western, bis plötzlich ein Raumschiff eintrifft. Favreau erklärte, er habe die beiden Genres vermischen wollen, ohne zu sehr auf Computereffekte zu setzen. “Cowboys & Aliens” kommt im nächsten Sommer in die Kinos.

 

Cowboys und Aliens Video, San Diego

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Harrison Ford präsentierte neuen Film "Cowboys & Aliens"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen