AA

"Harper kuschelt mit Papi"

Victoria und David Beckham sind derart stolz auf ihren jüngsten Nachwuchs, dass sie ständig neue Fotos twittern. Und auch auf Becks? Körper ist Harper bereits verewigt.

“Ich habe dieses wunderschöne Foto gemacht und wollte es mit euch teilen; Baby Harper kuschelt mit ihrem Papi! X VB”, liest sich die Botschaft, die Victoria Beckham dem auf Twitter geposteten Foto beigefügt hat. Es ist das erste Close-up der kleinen Harper Seven, das wir zu Gesicht bekommen, und es wird mit Sicherheit nicht das letzte sein.

Dasselbe gilt wohl auch für das neueste Tattoo auf David Beckhams Körper, das er beim Spiel von LA Galaxy gegen FC Dallas erstmals entblößte. Ein verschnörkeltes “Harper” ziert jetzt das linke Schlüsselbein des 36-Jährigen. So wie auch der von drei Engeln (seinen Söhnen) getragene Jesus, der seit Februar diesen Jahres seine Brust ziert, wurde “Harper” vom bekannten Tattoo-Artist Mark Mahoney gefertigt. Zu dessen Stammkundschaft zählen auch Johnny Depp, Brad Pitt und Angelina Jolie.

Viele, viele Engel

Die meisten seiner Tattoos sind seiner Familie gewidmet. Seine Frau Victoria ist ebenfalls als Engel verewigt zusammen mit den Worten “bis dass der Tod uns scheidet”. Außerdem ließ er sich ihren Namen auf Hindi tätowieren, der leider einen Schreibfehler enthält. Mehr zum Thema lesen Sie in unserer DiashowDie peinlichsten Promi-Tattoos.

(ann_jovi/Foto: Twitter)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Harper kuschelt mit Papi"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen