AA

Harmlose FC-Kicker verloren gegen Wolfurt

Michael Kriegner erzielte den einzigen Andelsbucher Treffer
Michael Kriegner erzielte den einzigen Andelsbucher Treffer
Andelsbuch. Die Heimschwäche der Andelsbucher Vorarlbergliga-Kicker wurde gegen Wolfurt mit einer 1:3-Niederlage prolongiert.

Durch zwei katastrophale Abwehrfehler lag das Riedlinger-Team bereits zur Pause mit 0:2 zurück. Nach den Anschlusstreffer durch Michael Kriegner (59.) keimte nochmals kurz Hoffnung auf, zwei Großchancen auf den Ausgleich folgten, so traf Sevket Akyildiz lediglich den Pfosten. Nach dem 1:3 (67.) war es aber auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit und die Andelsbucher ergaben sich fast kampflos ihrem Schicksal.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Harmlose FC-Kicker verloren gegen Wolfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen