AA

Harjuku-Stefani bei Marionnaud

©marionnaud
"G oft he Sea" heißt die kleine Meerjungfrau, designd von No Doubt-Frontfrau Gwen Stefani. Ab Mitte Februar 2011 ist das Fläschchen exklusiv in allen Marionnaud Parfümerien erhältlich.

Als Herzstück der neuen „Harjuku Lovers“  Solo-Edition ist die 30 Milliliter fassende Flasche um etwa 30 Euro erhältlich und ein absolutes Must-Have für alle Liebhaber der Harjuku-Reihe. Mit den wallenden, blonden Haaren und ihrem blauen Bikini macht sich die Meerjungfrau sicher gut in jedem Haushalt.

Der neue Marionnaud-Sommerduft soll seine Träger angeblich zu Reisen durchs Wasser inspirieren, besteht doch seine Basisnote aus sonnengetränkten Hölzern, Amberholz und natürlich Moschus.

Wer jetzt noch mehr über Düfte wissen will, kann sich ja mal auf der Website von Marionnaud umsehen.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Harjuku-Stefani bei Marionnaud
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen