AA

Hardy Krüger Jr. trauert öffentlich um seinen toten Sohn

©APA (dpa)
Für Hardy Krüger Jr. und seine Frau Katrin steht derzeit die Welt still. Sie hörte auf sich zu drehen, als in der Nacht zum 10. Juli ihr kleiner Sohn Paul-Luca am plötzlichen Kindstod starb.
Vorbericht: Hardy Krüger Jr. verlor kleinen Sohn

Auf seiner Homepage äußerte sich Hardy Krüger Jr. nun zu dem schlimmen Schicksalsschlag. “Es ist unsagbar schwer diese Zeilen zu schreiben. Wir trauern um unseren Paul-Luca, der so ein glücklicher und zufriedener kleiner Kerl gewesen ist und der soviel Sonnenschein in unser Leben gebracht hat. Im Beisein seiner Eltern, hat er uns in der Nacht nach seiner Taufe verlassen. Paul-Luca hatte die Familie und alle Freunde noch einmal um sich versammelt, bevor er sich entschlossen hat zu gehen”, lauten die erschütternden Worte des trauernden Vaters.

Hardy Krüger Jr. steht unter Schock

Die Unterstützung seiner Fans ist Hardy Krüger Jr. in dieser Zeit eine Stütze: “Wir möchten  uns für diese große Anteilnahme von all den Menschen bedanken, die uns ihre Gedanken, mit vielen, so lieben Worten, geschrieben haben. Dieser große Verlust ist unvorstellbar und wird unser Leben auf tragischer Weise verändern. Wir alle, Familie und Freunde, die so  hilfreich an unserer Seite sind und denen wir unendlich dankbar sind, stehen mit tiefem Schmerz unter Schock”, erklärte der Schauspieler.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hardy Krüger Jr. trauert öffentlich um seinen toten Sohn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen