AA

Harald Schmidt kehrt zu Sat.1 zurück

©AP
Harald Schmidt kehrt mit seiner "Harald-Schmidt-Show" zu Sat.1 zurück.

Wie der Sender am Montag mitteilte, habe man sich in der vergangenen Woche mit der Kogel & Schmidt GmbH auf einen Vertrag bis 2013 geeinigt. Schmidt soll ab September 2011 zweimal wöchentlich um 23:15 Uhr auf Sendung gehen.

Der Entertainer hatte die Late-Night-Show bereits zwischen 1995 und 2003 für den Sender moderierte. “Ich freue mich sehr, dass Harald Schmidt mit seiner Late-Night-Show wieder in Sat.1 zu sehen sein wird. Sie war über Jahre prägend für den Sender und daran wollen wir wieder anknüpfen“, erklärte Sat.1-Geschäftsführer Andreas Bartl.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Harald Schmidt kehrt zu Sat.1 zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen