Happy mit TV-Bruder!

Zuerst waren sie Freunde, dann Geschwister (im TV!) und nun sind Ex-"Gilmore Girl" Lauren Graham und ihr "Parenthood"-Co-Star Peter Krause ein Paar!

Tausendmal berührt – tausendmal ist nichts passiert. Jetzt aber doch: Lauren Graham und Peter Krause – bereits seit 15 Jahren gute Freunde – sind nämlich schon seit einiger Zeit ein Liebespaar!

“Es macht Spaß!”

Das hat die 43-jährige Schauspielerin nun selbst der US-Zeitschrift “Redbook” im Interview bestätigt. Bereits seit April 2010 hatte es Mediengerüchte in diese Richtung gegeben, nachdem die beiden Serienstars privat zusammen gesichtet worden waren. Über ihre neue Liebe äußerte sich die frischverliebte Lauren Graham gegenüber “Redbook” begeistert.

“Es macht Spaß, weil wir ganz locker damit umgehen können. Es ist schließlich nicht unbedingt einfach, mit jemandem zu arbeiten, und auch privat zusammen zu sein. Eine Zeit lang hat niemand davon gewusst – wir sind gern zuhause, kochen zusammen und gehen kaum aus”, verriet Lauren.

Sie genieße nun ihre Zeit mit Peter und stünde allen Möglichkeiten, die die Beziehung mit sich bringe, offen gegenüber. Heirat und Kinder zum Beispiel! “Ich bewundere diese Art der Bindung. Und ich wäre gerne Teil einer Familie – Familie ist mir sehr wichtig.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen