AA

Happy mit dem Assistenten?

Wenige Wochen nach der Trennung von ihrem Ehemann Jordan Bratman wurde Christina Aguilera mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet! War er auch der Scheidungsgrund?
Christina Aguilera und Cher bei der Premiere zu Burlesque
Christina Aguilera bekam einen Stern auf dem Walk of Fame

Er sieht gut aus, heißt Matthew Rutler, und verdient sich sein Geld als Assistent bei Filmproduktionen in Hollywood.

Wurde aus Freundschaft Liebe?

Bei einer solchen, Christina Aguileras Filmdebüt “Burlesque”, lernte Matthew die berühmte Popsängerin nicht nur kennen, sondern offenbar auch lieben. Immer öfter wird Aguilera in Los Angeles nämlich zusammen mit Rutler gesichtet. Zuletzt händchenhaltend vor ihrem Hotel vor den diesjährigen “American Music Awards” am 21. November 2010.

Gerüchte, die beiden könnten ein Paar sein, hatte es jedoch bereits Anfang des Monats – drei Wochen nach Bekanntgabe der Trennung von ihrem Ehemann Jordan Bratman – gegeben. Damals waren Christina und Matthew bei einem Double Date mit Freundin Nicole Richie und deren Freund Joel Madden von Paparazzis geknipst worden.

Damals hatte jemand aus dem Umfeld der Sängerin dem US-Magazin “People” verraten: “Sie hat Matthew am Set von ‘Burlesque’ während einer für sie sehr schwierigen Zeit kennengelernt. Er war ihr ein guter Freund. Dann, als sie und Jordan sich getrennt hatten, wurde aus dieser Freundschaft eine Romanze.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Happy mit dem Assistenten?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen