AA

Happy End für die Liebe!

Von Produzenten (1. Ehemann) und Regisseuren (2. Ehemann) hat Kate Winslet die Nase voll. Deswegen probiert sie es jetzt mit einem Männermodel!
Kate Winslet bei den Oscars 2010
Kate Winslet trennt sich

Lange hat Kate Winslet, 34, nicht um ihre Ehe mit Regisseur Sam Mendes getrauert. Die Scheidung ist noch nicht einmal finalisiert, da soll die Hollywood-Beauty schon wieder frisch verliebt sein!

Das Model und die Schöne

Der Glückliche? Männermodel Louis Dowler (über die Wiener Agentur Flair zu buchen). Kennengelernt haben sich die Schauspielerin und der 34-jährige Schönling, der schon für Paco Rabanne, Paul Smith und Burberry warb, über gemeinsame Freunde auf einer Party in New York. Dowler steht im Big Apple oft vor der Kamera.

Und Kate Winslet lebt hier mit ihren beiden Kids Joe, sechs (von Mendes), und Mia, neun (aus ihrer ersten Ehe mit dem Produzenten Jim Threapleton). Ihr Neuer versteht sich mit den Kleinen so prächtig, dass man schon demnächst Patchwork-Ferien macht. Im englischen Cornwall – seiner Heimat.

 

(seitenblicke.at/foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen