AA

Happy End - der 2. Versuch

Das ging aber schnell! Nach ihrem Liebesurlaub zu Weihnachten am Strand von Barbados scheint es nun wirklich wieder ernst zwischen Sienna Miller und Jude Law geworden zu sein. Jetzt sollen die beiden bereits auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest in Malibu sein.
Sienna & Jude beim Knutschen
Sienna Miller fürchtet Kindermädchen
Sienna nachts bei Jude zu Hause
Jude und Sienna ziehen zusammen
Sienna auf dem roten Teppich
Jude am Set von "Hamlet"

Sieht so aus, als wollen es Sienna und Jude noch einmal miteinander versuchen. Berichtete die “Daily Mail” vor ein paar Tagen noch, dass Sienna nach einem Käufer für ihre Londoner Bleibe suche und bereits mit Sack und Pack bei Doch-Wieder-Lover Jude Law eingezogen sei, sollen die beiden Turteltäubchen jetzt schon auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest in den USA sein.

Mehr als eine “aufgewärmte” Romanze?

3,4 Millionen Euro will das Skandalpärchen Miller-Law angeblich für eine gemeinsame Luxus-Villa in Malibu geboten haben. Zu dem großzügigen Grundstück mit Meeresblick soll den Berichten zufolge sogar ein Privatstrand gehören. “Jude und Sienna sind versessen darauf, nicht die Fehler zu wiederholen, die sie beim letzten Mal machten”, zitiert der “Daily Star” einen Insider. Sie wollen keine “Red-Carpet-Romanze” mehr, sondern sehnen sich angeblich nach mehr Privatleben. Da käme so ein Luxus-Domizil mit einem Privatstrand doch wie gerufen, um mehr Zeit im trauten Familienkreis weit weg vom Rampenlicht verbringen zu können.

Fast fünf Jahre hat es somit gedauert, bis Sienna Miller und Jude Law wieder zusammengefunden haben. Wie lange ihre Beziehung dieses Mal hält? Wir sind gespannt…

(Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Happy End - der 2. Versuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen