Hape wieder verliebt?

Entertainer Hape Kerkeling hat angeblich einen neuen Partner. Und das, obwohl er erst seit kurzem nach einer jahrelangen Beziehung wieder Single ist.
TV-Liebling Hape Kerkeling

 Hape Kerkeling (46) soll sich einen neuen Lover geangelt haben. Der deutsche Showstar (‘Horst Schlämmer – Isch kandidiere!’) ist jetzt Gerüchten zufolge mit einem alten Bekannten zusammen. Die beiden kennen sich aus der Branche und haben schon vor Jahren zusammen vor der Kamera gestanden. Jetzt hieß es, der Mysteriöse soll sogar schon bei dem Schauspieler eingezogen sein. Sie beiden sollen “sehr verliebt” gewirkt haben, berichtete ein Insider der Zeitschrift ‘Bunte’.

Hape Kerkeling erst seit kurzem wieder Single

Erst vor wenigen Wochen hatte sich der beliebte Moderator nach 27 Jahren von seinem Partner Angelo Colagrossi (51)  getrennt. Dieser reagierte abweisend auf die Nachricht und sagte gegenüber dem Blatt: “Von einem neuen Freund weiß ich zwar nichts. Aber ehrlich gesagt, es interessiert mich auch nicht! Diese ganze Geschichte ist für mich vorbei. Endgültig. Ich habe derzeit keinen Kontakt zu Hape.” Von Hape Kerkeling selbst gab es noch keinen Kommentar.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen