AA

Hape Kerkeling: Anzeige wegen "Hallo Taxi"

©AP
Hape Kerkeling bekam eine Anzeige, weil er in seiner Sendung "Hallo Taxi" am Steuer eine Currywurst gegessen und telefoniert hat. [Video im Text]

Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft ermittlet gegen Hape Kerkeling, weil er in seiner RTL-Sendung im April am Steuer des Taxis eine Currywurst gegessen und telefoniert hat. Die Anzeige kam von einem Zuschauer, der Verkehrsgefährdung vermutete. Das Skurriele an dieser Geschichte ist, dass sich die Behörden bisher nicht einige konnten, ob das Aktenzeichen in die Abteilung “K” (Hape Kerkeling) oder die Abteilung “W” (die Rolle Günter Warnke) gehört. Nach ersten Einschätzungen ist dieser Fall allerding verjährt.

 

 

Hape Kerkeling als Günther Warnke

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hape Kerkeling: Anzeige wegen "Hallo Taxi"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen