AA

Hansi Hinterseer sagt, was kuschelig ist

Wolfgang Binder, Vorstandsvorsitzender der QUELLE Österreich, präsentierte gemeinsam mit Hansi Hinterseer den neuen, 1462 Seiten starken Herbst/Winter Katalog.

„Wir freuen uns das erste Halbjahr 2007 so erfolgreich absolviert zu haben. Im reinen Versandgeschäft konnten wir Zuwächse von 7% erzielen, die QUELLE SHOPS liegen mit + 20% deutlich über Plan“, so Binder anlässlich der Katalogpräsentation in Kitzbühel.

Hansi vermisst Werte

Pate für den neuen Quelle-Katalog steht nach einer Reihe von Supermodels und David Beckham derzeit Hansi Hinterseer. Unter seiner Mitwirkung wurde eine Mode- und Einrichtungslinie im “Landhausstil und Romantik-Look” gestaltet.

Während Hinterseer dafür begeistert aus dem Katalog lächelt, hält er von der aktuellen Bewerbung Tirols laut einem Bericht der Tiroler Tageszeitung wenig. Zu stark würde hierbei auf “Beliebiges und Modernes” anstatt auf Tradition und Lebenslust gesetzt.

Von der Tirol Werbung käme für sein Werben zudem “fast zu wenig Wertschätzung”, meinte Hinterseer zur TT, denn: “Meine Musik und meine Filme sind ein absoluter Wirtschaftszweig geworden. Mit meinen Auftritten in ganz Europa bin ich ein Faktor für ganz Tirol. Diese Werbung kommt ganz allein von mir, eine Kooperation war nie erwünscht.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hansi Hinterseer sagt, was kuschelig ist
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen