Hansi Hinterseer hat seine ersten Skier mit ins Bett genommen

Volksmusiksänger und Ex-Profi-Skifahrer Hansi Hinterseer hat zu seinen ersten Skiern eine ganz enge Beziehung gehabt.
Hansi Hinterseer zu Gast im Montafon
Das jährliche Fan-Wochenende

“Als die Weihnachten hinter der Couch lagen – das war schon Herzklopfen pur. Die sind dann sofort hergerichtet und gewachst worden. Und die Ski habe ich dann auch mit ins Bett genommen”, sagte der 56-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung”.

Weihnachten läuft bei der Familie Hinterseer ganz ohne Hektik und Stress ab. Das wünscht sich der 56-Jährige auch für alle anderen Menschen: “Heute gibt es sogar Hoteliers, die schon am 23. Dezember mit ihrer Familie feiern müssen, weil am anderen Tag die Touristen kommen und keine Zeit fürs Fest bleibt. Es könnte mit ein bisschen mehr Sinn fürs Miteinander vielleicht auch anders gehen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hansi Hinterseer hat seine ersten Skier mit ins Bett genommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen