AA

Hans Staud zum Spargel-Feinschmecker 2015 gekürt

Rössl-Wirtin Waltraud Haas gab bei Birgit Saratas Spargel-Saratiade das „Mariandl“ zum Besten.

Wenn Birgit Sarata zur „Saratiade” anlässlich der Spargel-Saison in den Marchfelderhof einlädt, so lässt man sich nicht bitten. Noch dazu dann, wenn Saratas Herzlein Hans Staud mit dem Ehrentitel „Spargel-Feinschmecker 2015“ ausgezeichnet wird. Welch imposantes Industrieimperium Hans Staud rund um seine Marmeladen und den 150 anderen Produkten gebaut hat, war eindrucksvoll in der freundschaftlichen Laudatio von Ex-Minister Werner Fasslabend zu hören. Dass die All time high-Rössl-Wirtin Waltraud Haas im Rahmen der Spargel-Saratiade das „Mariandl” live zum Besten gab, war schlussendlich das Highlight dieses Abends.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hans Staud zum Spargel-Feinschmecker 2015 gekürt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen