AA

Hannawald ist Papa

Gratuliere! Der frühere Skispringer Sven Hannawald (32) ist in der Nacht zum Samstag Vater eines gesunden Jungen geworden. Der Junge soll auf den Namen Matteo hören.

Wie Hannawalds Pressebetreuerin Brigitte Schmitz mitteilte, ist das Baby 59 cm groß und 4.958 Gramm schwer. Es erblickte um 0.46 Uhr das Licht der Welt. Mutter Nadine Lorenz und das Kind seien wohlauf, hieß es. „Ich bin einfach nur total happy. Jetzt habe ich meine eigene kleine Familie“, sagte Hannawald. Der Junge soll auf den Namen Matteo hören.

Wegen eines Burn-Out-Syndroms hatte sich der Hannawald am 28. April 2004 in ärztliche Behandlung gegeben. Am 3. August 2005 hatte der bisher einzige Grand-Slam-Gewinner in der Geschichte der Vierschanzentournee dann seinen Rücktritt vom Profisport bekannt gegeben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hannawald ist Papa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen