Handy-Terror dank David

Weil Göttergatte David ihren Handy-Klingelton neu eingestellt hat, schämt sich Victoria Beckham nun jedesmal in Grund und Boden, wenn ihr Telefon läutet ...

Menschen, die ihr Handy nicht aus dem ff beherrschen, sind wirklich arm dran. Erstens kommen sie nicht in den Genuss sämtlicher Funktionen ihrer Telefone – und zweitens können sie sich nicht wehren, wenn ein Schelm an diesem etwas verstellt hat.

Too sexy? Too peinlich!

Victoria Beckham hat nun verraten, dass sie selbst zu dieser bemitleidenswerten Spezies gehört – und sich deshalb andauernd genieren muss. Ihr Mann David habe ihren ursprünglich völlig harmlosen Klingelton nämlich gegen den Song “I’m too sexy” von Right Said Fred ausgetauscht!

“Er wollte mich damit veralbern – und ich kann nichts dagegen machen, weil ich ganz schlecht mit Handys bin. Ich trainiere zum Beispiel gerade im Fitnessclub und plötzlich plärrt “I’m too sexy” aus meinem Handy. Was mir natürlich unglaublich peinlich ist.”

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Handy-Terror dank David
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen