Handtaschendiebe konnten auf Toilette von Eisgeschäft gefasst werden

Zwei Burschen konnten nach einem Handtaschen-Raub auf der Toilette eines Eisgeschäftes angehalten werden.
Zwei Burschen konnten nach einem Handtaschen-Raub auf der Toilette eines Eisgeschäftes angehalten werden. ©Bilderbox.at
Am Sonntag entrissen vier junge Burschen einer 52-jährigen Frau ihre Handtasche und flüchteten. Ein Zeuge nahm die Verfolgung auf und konnte zwei der Beschuldigten auf einer Toilette in einem Eisgeschäft finden.

Gegen 18.20 Uhr entrissen vir Burschen in der Schmalzhofgasse ihre Handtasche und ergriffen die Flucht. Durch die Hilferude der 52-Jährigen wurde ein Zeuge aufmerksam und verfolgte die Burschen. Zwei der Beschuldigten konnten in der Toilette eines Eisgeschäftes auf der Mariahilfer Straße festgenommen werden. Das Landeskriminalamt konnte auch die beiden anderen Täter ausforschen. Die Frau blieb bei dem Vorfall unverletzt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Handtaschendiebe konnten auf Toilette von Eisgeschäft gefasst werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen