AA

Handtasche im Wert von 8.500 Euro am Wiener Flughafen gestohlen

Am Sonntag wurde ein Handtaschendiebstahl rasch aufgeklärt.
Am Sonntag wurde ein Handtaschendiebstahl rasch aufgeklärt. ©dpa
Rasch aufgeklärt werden konnte am Sonntag ein Handtaschendiebstahl, der sich auf dem Parkplatz des Wiener Flughafens ereignete. 8.500 Euro war die Handtasche samt Inhalt wert, die der Besitzerin wenig später zurückgegeben werden konnte.

Nach dem Handtaschendiebstahl am Wiener Flughafen wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion ein 25 Jahre alter Mann festgenommen und in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert. Der Beschuldigte, ein syrischer Staatsbürger, zeigte sich laut Polizei geständig, einer Dame die Handtasche samt Inhalt gestohlen zu haben. Er wurde im Zuge der Fahndungsmaßnahmen gestellt. Die Beute hatte der Mann noch bei sich bzw. in einem Abfallcontainer entsorgt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Handtasche im Wert von 8.500 Euro am Wiener Flughafen gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen