AA

Handl verlängerte Wiener Austria-Vertrag bis 2026

Johannes Handl hat seinen Vertrag bei der Wiener Austria.
Johannes Handl hat seinen Vertrag bei der Wiener Austria. ©APA/HELMUT FOHRINGER (Symbolbild)
Der Fußballer Johannes Handl hat seinen Vertrag bei der Wiener Austria bis Sommer 2026 verlängert.

Der 24-jährige Innenverteidiger kam im Herbst verletzungsbedingt nur zu sieben Einsätzen in Pflichtspielen, ist nun aber wieder voll fit. "Johannes Handl ist ein oft unterschätzter Innenverteidiger, der von Vereinsseite hohe Wertschätzung genießt. Wir sind davon überzeugt, dass er auch noch Potenzial nach oben hat", so Wiener Austria-Sportdirektor Manuel Ortlechner in einer Aussendung am Donnerstag.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Handl verlängerte Wiener Austria-Vertrag bis 2026
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen