AA

Hana Nitsche zeigt Fans ehrlichen After-Baby-Body

Hana Nitsche wurde vergangenes Wochenende Mutter einer Tochter.
Hana Nitsche wurde vergangenes Wochenende Mutter einer Tochter. ©Glomex/Instagram
Am Wochenende ist Model Hana Nitsche zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram postete die 32-Jährige jetzt ein Bild, das sie einen Tag nach der Geburt ihrer Tochter zeigt.
So sehen Frauen nach einer Geburt wirklich aus
Model Hana Nitsche

Model Hana Nitsche (32) wurde vergangenes Wochenende Mutter einer Tochter. Nur einen Tag nach der Geburt postete sie ein Foto in ihrer Instagram Story und appellierte damit an alle Frauen da draußen. Auf dem Foto zeigt sich Nitsche mit Bäuchlein, Erwachsenenwindel und Kühlpads. Dazu schreibt sie: “Die unglamouröse Wahrheit über das Leben nach der Entbindung” und spricht damit bestimmt vielen Frauen aus der Seele.

Herzogin Kate löste vor wenigen Monaten eine Debatte aus, als sie sich nur wenige Stunden nach der Geburt ihres Sohnes wieder topgestylt den Fotografen präsentierte. Alle Welt fragte sich damals: Wie macht sie das nur?

Kühlpads und Windeln

Hana Nitsche zeigte jetzt deshalb die ganze Wahrheit: “Lass uns ehrlich sein, Ladys. Der Genesungsweg ist nicht schön anzusehen.” Dass frischgebackene Mütter Utensilien wie Kühlpads und Erwachsenenwindeln benötigen, zeigt Nitsche in ihrem Posting und schämt sich dafür überhaupt nicht. Die Windel brauche sie für den Wochenfluss nach der Geburt, der bis zu sechs Wochen anhalten könne. Die Kühlpads seien dazu da, um sich nach einem Dammschnitt Schmerzlinderung im Genitalbereich zu verschaffen.

 

Instagram
Instagram ©Instagram

Doch genau dies sei Alltag für jede Neu-Mama und wurde bisher in der Öffentlichkeit nicht thematisiert. Dem will Nitsche mit ihrem Posting jetzt entgegentreten und allen Mamis draußen Mut machen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hana Nitsche zeigt Fans ehrlichen After-Baby-Body
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen