AA

Hamas bestätigt Abschuss von Rakete auf Tel Aviv

Die Auseinandersetzung am Gazastreifen droht zu eskalieren
Die Auseinandersetzung am Gazastreifen droht zu eskalieren ©EPA
In Tel Aviv ist am Freitag erneut Luftalarm ausgelöst worden. Die radikal-islamische Hamas hat am Freitag nach eigenen Angaben eine Rakete auf Tel Aviv abgefeuert.
Rakten von Palästinensern
Angrriff auf Gazastreifen

Die israelische Polizei erklärte unmittelbar nach der Mitteilung der im Gazastreifen herrschenden Organisation, es lägen keine Berichte über Schäden vor. Zuvor hatte ein Augenzeuge von einer Explosion berichtet, nachdem in der israelischen Großstadt Luftalarm ausgelöst worden war.

Bereits Raketen am Donnerstag

Am Donnerstag hatte die Hamas bereits zwei Raketen auf Tel Aviv abgeschossen. Eine davon landete im Meer, die andere schlug in einem Vorort der Stadt ein, ohne Schäden anzurichten.

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Hamas bestätigt Abschuss von Rakete auf Tel Aviv
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen