AA

Halloween: Drei Anzeigen in Niederösterreich

Halloween verlief in Niederösterreich ruhig.
Halloween verlief in Niederösterreich ruhig. ©pixabay.com
Die niederösterreichische Polizei zog positive Bilanz nach den Halloween-Feierlichkeiten.

Seit Samstag bis einschließlich heute, Freitagvormittag, wurden im Zusammenhang mit dem Fest zwei Sachbeschädigungen und eine Körperverletzung angezeigt, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.

Donnerstagfrüh war in Wiener Neustadt eine Mauer mit Graffiti besprüht worden. Am Abend wurde in Siebenhaus bei Schönau an der Triesting (Bezirk Baden) eine Hausfassade durch einen Knallkörper beschädigt. Bei einer Halloween-Party in der Nacht auf Freitag wurde gegen 4.00 Uhr ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Baden von Unbekannten leicht verletzt. Um noch eventuelle weitere Anzeigen mit einbeziehen zu können, will die Polizei am Montag eine abschließende Bilanz ziehen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Halloween: Drei Anzeigen in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen