AA

Halles Baby heisst Nahla Ariela

©EPA
Die frischgebackene Mutter Halle Berry hat ihrer neugeborenen Tochter den Namen Nahla Ariela Aubry gegeben.

Die berühmte US-Schauspielerin hatte am Sonntag in Los Angeles ihr erstes Kind mit ihrem Freund Gabriel Aubry zur Welt gebracht. Im Vergleich zu ihren Promi-Mütter-Kolleginnen gab sie den Namen ihres Babys sehr schnell bekannt. Eine ziemlich spontane Entscheidung, wie sie der US-Show “Access Hollywood” verriet: “Bis kurz vor Verlassen des Spitals hatten wir uns noch keinen Namen ausgesucht.”

Mit dem Namen ihrer Tochter springt Halle auf den Hollywood-Zug auf, Kindern möglichst ungewöhnliche Namen zu geben. Im Vergleich zu anderen ihrer Generation hat Nahla Ariela aber Glück gehabt. Jetzt warten wir gespannt auf das erste Baby-Foto! Quelle: Blick

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Halles Baby heisst Nahla Ariela
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen