Halle Berry super sexy bei Jay Leno: Schwanger? Nö, sie hat nur zu viele Burger gegessen!

Hollywood-Star Halle Berry hatte wohl keinen Bock mehr auf die ganzen Baby-Gerüchte. Deswegen kam sie mega sexy und super engen Kleid zu Talkshow-Dino Jay Leno…

Jay: „Wow, Du siehst toll aus!”

Halle: „Danke! und damit sind jetzt hoffentlich mal alle Schwangerschaftsgerüchte vom Tisch! Ich hatte schon Komplexe und dachte, ich muss sofort aufhören, Burger zu essen!”

Dann reden sie über Halles Tochter Nahla.

Jay: „Wie ist sie so?”

Halle: „Oh, die ist fantastisch. Ich muss eine lustige Geschichte erzählen: Wir waren neulich einkaufen und Nahla sah ein Foto von mir auf einem Magazin-Cover. Sie streichelte mich und sagte ,Mommy! Mommy!’. Da meinte eine Frau: , das ist nicht Deine Mommy – das ist Halle barry!’. Da drehte ich mich um, nahm meine Sonnenbrilel an uns antwortete: ,Ich bin ihre Mutter!Und ich bin Halle berry. Meine Tochter weiß, wovon sie spricht!”

Das nächste Thema ist Nahlas Vater, Halles Model-Love Gabriel Aubry.

Jay: „Wie lange seid ihr jetzt zusammen?”

Halle: „Vier Jahre! Das ist meine längst Beziehung!”

Jay: „Habt ihr euch nicht zum ersten Mal in einem Bus gesehen?”

Halle: „Nein!!! Ich habe ihn zum ersten Mal AUF einem Bus gesehen. Du weißt ja, er ist ein Model. Ich dache mir ,Oh, was für ein schöner junger Mann!’. Naja, und drei Tage später haben wir dann plötzlich zusammen gearbeitet!”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Halle Berry super sexy bei Jay Leno: Schwanger? Nö, sie hat nur zu viele Burger gegessen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen