AA

Halle Berry super happy: Sie ist wieder schwanger!

Es ist das schönste Geschenk des Jahres für Schauspielerin Halle Berry: Sie ist wieder schwanger! Laut der US-Zeitung Life & Style erwartet die Oscar-Preisträgerin von Model-Freund Gabriel Aubry jetzt ihr zweites Baby…

Halle, die am 14. August 43 wird, soll völlig aus dem Häuschen sein – ganz besonders, weil sie diesmal auf ganz natürlichem Wege schwanger wurde.

Ein Insider dazu:„Bis sie mit ihrer Tochter Nahla schwanger war, hat es so lange gedauert. Angeblich klappte es zum Schluss nur durch künstliche Befruchtung.”

Beim zweiten Mal klappte es aber auf ganz normalem Weg. „Halle und Gabriel können es nicht fassen. Vor allem, weil sich beide nicht sicher waren, ob sie überhaupt nochmal ein Baby bekommen werden.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Halle Berry super happy: Sie ist wieder schwanger!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen