AA

Halle Berry in Panik: Schock! Töchterchen Nahla verschwand plötzlich beim Shopping

Töchterchen Nahla ist Mamas ganzer Stolz. Kein Wunder, dass Halle Berry kaum noch ohne ihre Kleine aus dem Haus geht. Auch beim Shopping im Kaufhaus darf der zwei-jährige Lockenkopf natürlich nicht fehlen. Allerdings fand Nahla kürzlich die Klamottenabteilung wohl total langweilig und ging auf eigene Erkundungstour. Ein Schock für Halle!
Halle Berry beim Carousel of Hope Ball in LA
Die 10 schönsten Frauen des Jahrhunderts

Sie erzählte gerade in der TV-Show “Ellen DeGeneres”, dass sie ihre Tochter nur kurz abgesetzt hatte, um ein Preisschild besser lesen zu können – und schwups war die Kleine verschwunden. Kein Wunder, dass der Hollywood-Star so richtig panisch wurde und völlig ausflippte. Ja, und der Angst-Schweiß kam auch gleich wieder, als sie Ellen die ganze Story nochmal erzählte, obwohl glücklicherweise ja alles gut ausging. “Nahla hatte sich nur unter einer Kleiderstange mit langen Hosen versteckt. Und nachdem ich mich total zum Affen gemacht und mich vor allen Leuten blamiert hatte, streckte sie den Kopf unter den Klamotten hervor und sagte einfach: ‘Hi’.” Naja, mal schauen, ob Nahla ihre Mami nochmal zum Shoppen begleiten darf. Das nächste Mal vielleicht besser mit Bodyguard…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Halle Berry in Panik: Schock! Töchterchen Nahla verschwand plötzlich beim Shopping
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen