AA

Halle Berry: Bald im Hafen der Ehe?

Steht Halle Berry bald vor dem Altar? Es kursieren Gerüchte um die Verlobung zwischen der Hollywood-Schauspielerin und ihrem Lebensgefährten Gabriel Aubry.

Die beiden sind seit März Eltern einer gemeinsamen Tochter. Aubry hat Halle nun den Verlobungsring seiner Großmutter geschenkt, berichtet „femalefirst.co.uk“. „Gabriel spürte, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen war, ihr einen Antrag zu machen. Er gab ihr das Familienerbstück, um ihr zu zeigen, wie viel sie ihm bedeute und wie sehr sie schon in seiner Familie akzeptiert sei“, sagte ein Vertrauter des Paares.

Quelle: bunte.de

Im Interview:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Halle Berry: Bald im Hafen der Ehe?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen