AA

„Halbzeit" beim SPARK7 Nachwuchs Cup in Lochau

Das U 10 Team des SV Typico Lochau holte den Turniersieg, im Bild mit den Trainern Mustafa Yalcin und Jana Fink, Sportreferent Christoph Schmid und Nachwuchsleiter Christof Grones.
Das U 10 Team des SV Typico Lochau holte den Turniersieg, im Bild mit den Trainern Mustafa Yalcin und Jana Fink, Sportreferent Christoph Schmid und Nachwuchsleiter Christof Grones. ©Schallert
Lochau. Schon am ersten Turnierwochenende war der Fußball-Nachwuchs beim „SPARK7 Nachwuchs Cup 2013" in der Lochauer Sporthalle mit großer Begeisterung und viel Spielwitz im Einsatz. Zahlreiche Zuschauer sorgten zudem für eine prächtige Kulisse und die lautstarke Unterstützung.
Bilder vom ersten Turnierwochenende des „SPARK7 Nachwuchs Cup 2013" in Lochau

Nur Sieger gab es bei den jungen U 9-Kickern. Die Buben und Mädchen vom FC Wolfurt, FC Hörbranz A und B, Viktoria Bregenz, FC Andelsbuch, Austria Lustenau A und B, SW Bregenz A, B und C und SV Typico Lochau boten schon begeisternden Fußball, und alle Aktiven erhielten bei der gemeinsamen Siegerehrung für ihren kämpferischen Einsatz eine schöne Medaille.

Groß war jedoch der Jubel in der Altersklasse U 10. Hier holte sich das heimische Team des SV Typico Lochau mit den Trainern Mustafa Yalcin und Jana Fink nach einem toll gespielten und spannenden Finale den Turniersieg, dies vor dem FC Höchst, dem FC Hard und SW Bregenz.

Das Turnier wird fortgesetzt

Am kommenden Wochenende, 16. und 17. November 2013, wird das „SPARK7 Nachwuchs Hallenturnier” in Lochau am Samstag ab 10 Uhr mit den Spielen der U 11 sowie der U 13 Mannschaften und am Sonntag ab 10 Uhr mit den Spielen der U 16 Mannschaften abgeschlossen. Zuschauer sind wieder herzlich willkommen!

 

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • „Halbzeit" beim SPARK7 Nachwuchs Cup in Lochau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen