Halbzeit bei der FreeSOP

©AP
Dieses Wochenende wurde die Halbzeit der FreeSOP Serie überschritten. Am Samstag kämpften in Event #7 4.000 Spieler um insgesamt 55 Tickets für GSOP und MiniGSOP Event #7 Tickets, Shorthanded NL Holdem Events.

Sieger wurder crisstiasd, der damit auch im FreeSOP Grand Slam Final antreten wird.

Sonntag war in Event #8 erneut NL Holdem auf dem Turnierplan, die Tickets im Prizepool hatten aber den doppelten Wert!
Hier konnte sich qanoq14 durchsetzen, gemeinsam mit Demad, Anti styla, Rising Pro und plamericanu wird er in GSOP Event #8 antreten (weitere 50 Spieler im MiniGSOP #8 Event).

Sieben Freerolls wird es in der FreeSOP noch geben, bevor Ende Februar die sechste Ausgabe der GSOP anläuft.
Damit werden noch etwa 400 Tickets für GSOP und MiniGSOP Events ausgespielt werden. Wer wird sich diese holen?

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Halbzeit bei der FreeSOP
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen