AA

Halbnackter Verlobter crasht Interview mit Lindsey Vonn

Mitten im Insta-Live-Video mit Lindsey Vonn platzt plötzlich ihr Verlobter P.K. Subban halbnackt ins Bild - und nutzt die Gelegenheit für eine spontane Liebeserklärung.
Skirennläuferin Lindsey Vonn

Verlobt ist das schrille Celebrity-Paar schon seit August 2019. Gemeinsam leben US-Skistar Lindsey Vonn (35) und der kanadische Eishockey-Profi P.K. Subban (30) in einer Villa in Los Angeles und zeigen sich und ihr Liebesglück oft und gern auf Social Media. Beim Instagram-Interview mit dem Schweizer Sender SRF plaudert die ehemalige Ski-Speed-Queen gerade darüber, wie sie ihre Zeit während der Corona-Krise verbringt und fachsimpelt mit dem Moderator in gewohnt gutem Deutsch, als plötzlich Subban oben ohne ins Bild läuft. "Du bist gerade im Schweizer Fernsehen", informiert Vonn ihren Verlobten.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Hochzeit noch diesen Sommer

Der Eishockey-Profi und Bruder von Bulldogs Dornbirn-Spieler Jordan Subban lässt sich sogleich freudig vom Moderator in ein Gespräch verwickeln und schwärmt von seiner Lindsey in den höchsten Tönen. "Sie ist die einzige für mich", versichert Subban und erklärt, dass er sein "Girl" noch diesen Sommer heiraten wolle - trotz Corona-Pandemie. Lindsey ist zwar sichtlich verlegen und entschuldigt sich für den Auftritt des Kanadiers, freut sich aber auch über die romantischen Worte: "Das tut sehr, sehr gut. Ich bin sehr happy."

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Halbnackter Verlobter crasht Interview mit Lindsey Vonn