AA

Hair Dusting: Kaputte Haarspitzen loswerden ohne Länge zu verlieren

Mit "Hair Dusting" soll man kaputte Haarspitzen loswerden, ohne an Länge zu verlieren.
Mit "Hair Dusting" soll man kaputte Haarspitzen loswerden, ohne an Länge zu verlieren. ©APA (Sujet)
Schon einmal von "Hair Dusting" gehört? Für alle die unter kaputten Haarspitzen leiden, aber ihre lange Mähne nicht beim Friseur verlieren wollen ist der neue Trend definitiv eine Überlegung wert.
Wer kennt das nicht: Man möchte seine Haare eigentlich gerade wachsen lassen, doch bei jedem Friseurbesuch kommen mehrere Zentimeter wieder ab. “Hair Dusting” ist da eine echte Alternative:
  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Hair Dusting: Kaputte Haarspitzen loswerden ohne Länge zu verlieren
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.