AA

Hainburg: Suchaktion nach 75-jähriger Frau gestartet

Die Frau soll dement sein. / Symbolbild
Die Frau soll dement sein. / Symbolbild ©APA/BFK BADEN/JOACHIM ZAGLER
Am Donnerstag wurde eine großangelegte Suche nach einer 75-Jährigen im Raum Hainburg an der Donau (Bezirk Bruck an der Leitha) gestartet.

Die allein stehende Frau gilt nach Polizeiangaben seit Dienstag als von zu Hause abgängig. Sie soll dement sein. Die Suchaktion war an der Donau und in einem Waldgebiet im Gang, sagte Polizeisprecher Walter Schwarzenecker auf Anfrage. Aufgeboten waren Polizei, Feuerwehr und Rotes Kreuz u.a. mit einem Hubschrauber, Booten und Hunden.

APA/red

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Hainburg: Suchaktion nach 75-jähriger Frau gestartet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen