AA

Haftstrafe für Rod Stewarts Sohn

Er habe einem Mann in Gesicht und Bauch getreten. Sean Stewart muss seinem Opfer knapp 5.600 Dollar Schmerzensgeld zahlen und hat eine fünfjährige Bewährungszeit.

Der britische Rockmusiker Rod Stewart wird von seinem Sohn Sean auf unrühmliche Weise an die wilde Vergangenheit seiner Band erinnert: Der 22-Jährige wurde von einem kalifornischen Gericht zu einer 90-tägigen Haftstrafe verurteilt, weil er sich Ende vergangenen Jahres an einer Schlägerei beteiligt hatte, wie

Bereits im März war er wegen Drogenbesitzes in einem Nachtclub in Hollywood festgenommen worden. Daraufhin wurde ihm auferlegt, sich einer Therapie zu unterziehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Haftstrafe für Rod Stewarts Sohn
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.