Häftling in SCS geschnappt

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Entflohener Häftling in der SCS bei Ladendiebstahl ertappt - 24-jähriger Wiener bei Ausgang am 6. Juli geflüchtet - Er wurde in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert.

Ein aus der Justizanstalt Sonnberg entflohener Häftling wurde gestern, Montag, beim Ladendiebstahl in der Shopping City-Süd in Vösendorf ertappt und festgenommen. Der 24-jährige Mann hatte laut NÖ Sicherheitsdirektion am 6. Juli Ausgang und nahm diese Gelegenheit zur Flucht wahr.

Bei einer Kontrolle wurde der Mann von Gendarmen aufgegriffen. Er wurde in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert. Wegen Ladendiebstahls wird der 24-Jährige zusätzlich angezeigt.

Redaktion: Christian Wata

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Häftling in SCS geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen