AA

Haftbefehl für Bobby Brown

Erneut muss der Noch-Ehemann von Pop-Diva Whitney Houston, Bobby Brown, hinter Gittern. Der R&B-Sänger erschien nicht zu einem Gerichtstermin. 

Deswegen erließ ein Richter im US-Staat Massachusetts einen Haftbefehl gegen den Sänger.

Wie die dpa und 20min berichteten, soll der Sänger seiner Ex-Freundin Kim Ward, mit der Brown zwei Kinder hat, noch immer 11.000 Dollar Unterhalt schulden. Bereits im Juni 2004 war Brown wegen ausstehender Alimente-Zahlungen zu 90 Tagen Haft verurteilt worden. Er kam schnell wieder frei, nachdem er seine Schulden beglich.

Houston beantragte im letzten Monat nach 14 Jahren Ehe die Trennung von Brown. Das Paar hat eine 13 Jahre alte Tochter namens Bobbi Kristina. Im Dezember 2003 hatte die Sängerin nach einem handgreiflichen Streit in ihrer Villa in Atlanta (US-Staat Georgia) die Polizei rufen lassen. Brown wurde vorübergehend festgenommen. Der Sänger war wiederholt wegen Drogendelikten und anderer Straftaten im Gefängnis.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Haftbefehl für Bobby Brown
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen