AA

Häusliche Gewalt: Polizeieinsatz bei den Lombardis

Zwischen Sarah und Pietro Lombardi kam es in der Nacht auf Dienstag zu Handgreiflichkeiten.
Zwischen Sarah und Pietro Lombardi kam es in der Nacht auf Dienstag zu Handgreiflichkeiten. ©EPA
Laut mehreren Medienberichten kam es in der Nacht auf Dienstag zu Handgreiflichkeiten zwischen Sarah und Pietro Lombardi.
Pietro zieht Schlussstrich
Sarah äußert sich zur Trennung
Sarah und Pietro Lombardi
Die Lombardis in Bildern

Die Polizei bestätigte gegenüber Focus Online, dass es in der Wohnung in Brühl zu einem Polizeieinsatz kam. Nähere Informationen sind nicht bekannt. Pietro Lombardi sei nach dem Vorfall in seine neue Wohnung nach Köln zurückgekehrt – gegen den Sänger wurde ein Rückkehrverbot ausgesprochen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Häusliche Gewalt: Polizeieinsatz bei den Lombardis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen