AA

"Hässliche Weihnachtspullis" machen Whoopi Goldberg glücklich

Whoopi Goldberg mag kuschelige Weihnachtspullis.
Whoopi Goldberg mag kuschelige Weihnachtspullis. ©AFP
Die US-Schauspielerin Whoopi Goldberg (60) hat für eine nordamerikanische Kaufhauskette eine Kollektion "hässlicher Weihnachtspullis" entworfen.

Die neun verschiedenen Pullover sind für je 139 Dollar in Kaufhäusern in den USA und Kanada zu erwerben und haben Motive wie Weihnachtsmänner, Tannenbäume oder Rehe.

“Ich mochte so etwas schon immer”, sagte Goldberg der “New York Times”. “Sie machen mich glücklich.” Weihnachtspullover mit kitschigen Motiven gelten in den USA rund um die Feiertage als Kult.

Screenshot/lordandtaylor.com
Screenshot/lordandtaylor.com ©Screenshot/lordandtaylor.com

Karriere als Designerin gestartet

Für die Oscarpreisträgerin Goldberg, die mit Erfolgsfilmen wie “Die Farbe Lila” oder “Sister Act” berühmt geworden ist, war es die erste Designarbeit – soll aber nur der Anfang sein. “Ich würde gerne Weihnachtsschuhe entwerfen. Und Haushaltsgegenstände. Wenn man Sachen schon im Haus hat, ist es doch besser, sie langweilen einen nicht.”

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Hässliche Weihnachtspullis" machen Whoopi Goldberg glücklich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen