Haben Katy Perry und Orlando Bloom heimlich auf Hawaii geheiratet?

Haben Katy Perry und Orlando Bloom bereits heimlich auf Hawaii geheiratet?
Haben Katy Perry und Orlando Bloom bereits heimlich auf Hawaii geheiratet? ©AP (Sujet)
Am Valentinstag 2019 machte Schauspieler Orlando Bloom Sängerin Katy Perry einen Heiratsantrag. Seither warten Fans sehnsüchtig auf eine Hochzeit. Doch nun könnte es bereits zu einer heimlichen Vermählung des Promi-Paares auf Hawaii gekommen sein.

Die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit verbreiteten sich, als Katy Perry mit einem bislang unbekannten goldenen Ring am Finger gesichtet wurde. Ein Pressesprecher wollte nichts zu den Gerüchten sagen - ob das nicht schon eher eine Bestätigung als ein Dementi ist? Für eine heimliche Hochzeit des Paares spricht auch, dass die gemeinsame sechs Monate alte Tochter Daisy mit auf Hawaii war und auch Orlando Blooms zehnjähriger Sohn Flynn, der aus der Beziehung mit Model Miranda Kerr stammt.

Mehr dazu im folgenden Video.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Haben Katy Perry und Orlando Bloom heimlich auf Hawaii geheiratet?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen