AA

Gymnaestrada: Eröffnungsfeier wird am Mittwoch nachgeholt

Am Sonntag abgesagt
Am Sonntag abgesagt ©VOL.AT/Steurer
Die Eröffnungsfeier für die 16. Welt-Gymnaestrada in Dornbirn ist am Sonntag wegen eines angesagten Unwetters aus Sicherheitsgründen abgesagt worden.
Gymnaestrada 2019: Tag 1
NEU
Eröffnungsfeier am Sonntag abgesagt
Gymnaestrada auf VOL.AT

Das Organisationskomitee entschied dies knapp 90 Minuten vor dem geplanten Beginn um 16.00 Uhr.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Die Eröffnungsfeier ist für Mittwoch um 14.30 Uhr im Stadion Birkenwiese in Dornbirn neu angesetzt worden. Das gab der Internationale Turnverband (FIG) am Sonntagabend bekannt. Das restliche Programm soll um den Ersatztermin für das Event neu gestaltet werden.

Das achttägige Breitensport-Festival Welt-Gymnaestrada (bis 13. Juli) wird nach 2007 bereits zum zweiten Mal in Vorarlberg ausgetragen.

  • VIENNA.AT
  • Gymnaestrada
  • Gymnaestrada: Eröffnungsfeier wird am Mittwoch nachgeholt