Seit dem Drehbeginn von “Iron Man 2” soll Scarlett Johansson mehr als sechs Kilo abgenommen haben. Der Grund: Gwyneth Paltrow, ihr Ko-Star in besagten Streifen, soll ihr ein strenges Fitness-Regime verordnet haben unter der Ägide ihrer Fitness-Trainerin Tracy Anderson. Letztere ist auch für den Stahlkörper von Paltrow-Freundin Madonna verantwortlich. Spätestens jetzt läuten die Alramglocken in der gesamten heterosexuellen Männerwelt. Hilfe! Was wird aus dem üppigen Decolletée? Was aus den sinnlichen Kurven? Was wird aus unserer schönen Scarlett? Nein, Gwyneth! Bitte nicht!
Doch vielleicht ist der Zug schon abgefahren. An der “Moet & Chandon Tribute to Cinema”-Party vor einem Monat in London sah Johansson schon sehr rank und schlank aus, flach der Bauch, dezent die Oberweite. Und leider muss man(n) befürchten, dass es damit noch nicht getan ist, denn Scarlett trainiert täglich mehrere Stunden mit Paltrow und Drillmeisterin Anderson.
Was da herauskommt, sieht man am Beispiel von Material Mum Madonna. “Ich will, dass Madonnas Body weiterhin wie den einer 20-Jährigen aussieht”, so Anderson. Und so hat sich die Pop-Queen mittels der sogenannten “Tracy Anderson Method” und einer Vorrichtung, die sich “hybrid body reformer” nennt, ihre inzwischen weltbekannten Froschschenkel antrainiert.
Scarlett spielt in Er steht einfach nicht auf dich eine junge Frau mit Männerproblemen