AA

Gwyneth Paltrow will noch ein Baby

Die berühmte Schauspielerin Gwyneth Paltrow wünscht sich angeblich weiteren Familienzuwachs.   Video im Bericht

Die Schauspielerin verriet kürzlich, dass sie wieder versuchen möchte, schwanger zu werden. “Ich möchte es gerne ein weiteres Mal in Angriff nehmen, weil sich das Ergebnis auf jeden Fall lohnt“, so Gwyneth.

Mit ihrem Ehemann, dem Coldplay-Sänger Chris Martin, hat die Oscar-Preisträgerin bereits zwei Kinder. Tochter Apple (4) und Sohn Moses (2) sollen nun ein Geschwisterchen bekommen.

“Mein Vater Bruce bedauerte es sehr, dass er nur zwei Kinder hatte und nicht mehr”, so Gwyneth weiter. Auch der Adoption eines Kindes stehe sie “sehr offen” gegenüber, verrät die Schauspielerin in der Juli-Ausgabe der Zeitschrift “Harper’s Bazaar”.

Quelle: Bunte

Slideshow der Schauspielerin Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow bei Jonathan Ross

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gwyneth Paltrow will noch ein Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen